Limited Editions jetzt erhältlich

DressingQueen ist ein Inhabergeführtes Unternehmen, welches seinen Fokus auf pure Zutaten in der Rezeptur Entwicklung setzt und somit auf ein qualitativ hochwertiges Geschmackserlebnis in besonderem Design setzt.

NEU

Apfel-Erdnuss-Chili. Paste.

Geröstete Erdnuss Creme mit feinen Erdnussstückchen, getrockneten Apfel- und Feigenstückchen vermengt mit einem Schuss Granatapfel Sirup, feuriger Chili und…ach! Einfach das Richtige für Dich, wenn du süß-nussig-scharfes liebst und mal wieder mal ein Gönnjamin-Moment bei Dir angesagt ist.

Unsere glorreichen Vier

📍Markt am Maybachufer
📍Markt am Boxhagener Platz
📍Markt am Kollwitzplatz

weitere Infos findest Du hier

Was unsere Kund:innen sagen

Willkommen, Du feiner Gourmet!

Diese einzigartigen kleinen Produktserien habe ich aus Liebe zu den besonderen Momenten im Leben und als eine Hommage an das Beisammensein geschaffen – denn gemeinsames Dinieren verbindet und erschafft Erinnerungen
in Kopf und Herz.
Egal, zu welchem Anlass, mit DressingQueen hast Du ein hochwertiges und schmackhaftes Produkt zur Hand.